Tatorte :: Karte :: alphabetisch :: nach PLZ  





Hannibal Bright Lounge
Hannibal - Holle The Food Group

61130 Nidderau
Gehrener Ring 5

Die Stadt Nidderau bei Hanau liegt in der südlichen Wetterau und grenzt im Norden an die Ausläufer des Vogelsbergs. Verwaltungstechnisch gehört die Stadt zum Main-Kinzig-Kreis. Der Fluss Nidder gab ihr den Namen. Nidderau war bereits mehrfach der sonnenreichste Ort Hessens.

Mit dem neu erbauten Gastronomieobjekt Hannibal in Nidderau wollte die Holle the Food Group das Rezept für eine tolle Gastronomie zwar nicht neu erfinden, jedoch die Ansprüche für genau diese übertreffen. Im Jahr 2019 erhielt die Hannibal-Gastronomie die Empefhlung des Restaurant Guru.

In der Hannibal Bright Lounge in luftiger Höhe bietet sich den Gästen die Möglichkeit, in neue kulinarische Tiefen einzutauchen. Der Fokus der Bright Lounge liegt auf Fleisch aus aller Welt vom Southbend Grill.

Genießen Sie im schicken modernen Ambiente der spektakulären Lounge hoch über Nidderau einen Live-Krimi bei ausgezeichneter Küche. Spannende und einmalige Stunden sind garantiert.


Website

Spielplan Hannibal Bright Lounge

vorherige nächste

Location in google maps anzeigen