Tatorte :: Karte :: alphabetisch :: nach PLZ  





Hotel Dolce
Grosser Theatersaal

61231 Bad Nauheim
Elvis-Presley-Platz 1

Seit Jahrhunderten zieht Bad Nauheim Reisende durch seine legendäre Ruhe, seine frische und saubere Luft, seine warmen Heilquellen und seine unglaubliche Naturschönheit an. All dies vermittelt ein ganz besonderes, verjüngendes Gefühl.

Das Dolce in Bad Nauheim spiegelt herausragenden europäischen Service und authentischen Jugendstil wider. Das Anwesen umfasst prächtige, gepflegte Gärten, historische Architektur und ultramoderne Ausstattung. Es liegt mitten in Deutschland an den Ausläufern des Taunus in der unmittelbaren Umgebung von Frankfurt und stellt den idealen Ort dafür dar, ein exklusives Crime Dinner zu veranstalten.

Die Crime Dinner erhalten zudem ein besonderes Flair, da sie im großen Theatersaal auf der Bühne spielen, auf dem auch die Gäste ihr Dinner einnehmen.

Erleben Sie einen spannenden unterhaltsamen Abend in einer beeindruckenden Kulisse.


Website

vorherige nächste

Location in google maps anzeigen


Wenn Sie eine Veranstaltung in dieser Lokation durchführen möchten,
rufen Sie uns an unter 06023-993426 oder schicken Sie
an info@dine-crime.de eine E-Mail mit folgenden Informationen:

- gewünschter Veranstaltungsort
- Wann soll die Veranstaltung stattfinden?
- Wie viele Gäste werden geladen?
- Was ist der Anlass?
- Was können wir sonst noch für Sie tun?